Narri- Narro 2017

Die Fasnet begann in der Ev. Altenhilfe St. Georgen gGmbH.

Am schmotzige Donnerstag den, 23. 02. 2017 wurde gesungen, geschunkelt und gelacht. Verschiedene Musiker begleiteten unsere Bewohnerinnen und Bewohner, neben leckeren Fasnetküchle und Kaffee, durch den Nachmittag. Die Verkleidung durfte natürlich nicht fehlen.

Narri- Narro oder wie die Schwarzwälder noch sagen:

Horig -Miau ,Eerle-Beerle,Hecke-Pfiefer,Haber-Muas ,Haage- muh, Nescht- Hexe, Fore- Bobbele

Für die Dekoration ist gesorgt. Alle bastellaunigen Bewohnerinnen und Bewohner gestalteten die Räume mit verschiedenen Motiven. Luftballons und Girlanden brachten Fasnet Stimmung auf.

20170223_142505

Weiter geht’s:

Am Rosenmontag den, 27.02.2017 kamen die Narren ins Elisabethaus und Lorenzhaus. Begleitet durch die Guggenmusik- Bergstadtfetzer wurde es so richtig laut. Alle sangen und tanzten mit. 20170227_100104Bewohnerinnen und Bewohner lasen Büttenreden vor oder sangen mit. Für Getränke und Leckereien war natürlich gesorgt. Zur Stärkung bekamen alle eine deftige Gulasch- oder Kuttlesupp.

imag3868

 

Hinterlasse einen Kommentar